Ein besonderer Rundflug

Einmal mit den Adlern auf Augenhöhe sein, das Gefühl der Schwerelosigkeit spüren und die spektakuläre Kulisse der Natur von oben zu erfahren gehört wohl zu den ältesten Sehnsüchten der Menschheit. Thomas Morgenstern und sein Team ermöglichen genau das. Je nach Wunsch erlebt man sensationelle Sonnenuntergänge, schneebedeckte Gipfel oder kulinarische Highlights.

Martin Kumric

Der leidenschaftlicher Hubschrauber-Pilot ist bereits seit seiner Kindheit von dieser einzigartigen Art zu Fliegen fasziniert. Seine Freizeit widmet Martin voll und ganz dem Bergsteigen. Aufgrund seiner bergsteigerischen Kenntnisse ist Martin daher Spezialist für Rundflüge im alpinen Gelände und brachte mich mit dem Helikopter in die faszinierende Bergwelt der Dolomiten und vorbei an den imposanten Wänden der drei Zinnen.